Zwischen Blumen und Blätter

Zwischen Blumen und Blätter. Da trafen wir uns. Svetlana und ich.
Wir haben uns für ein paar schöne Bilder verabredet.
Was so leicht klingt ist ja immer auch etwas aufregendes. Einem Fremden zu begegnen.
Eine vertraute Basis zu finden und auch eine gemeinsame Sprache.
Jeder trägt seine Bildidee in sich. Seine Vorstellungen vom Ergebnis.
Und noch ist man unwissend wie es wird…

Man tastet sich ran und bekommt eine Idee vom Großen und Ganzen. Dann entspanne ich mich langsam. 🙂 Und fühl mich wohl.
Svetlana hat es mir auch leicht gemacht mich wohl zu fühlen. (Sollte es nicht umgekehrt sein?!) 😉

So spaziert man hier hin und dort hin.

Und lässt sich ein wenig fallen.

Für den Moment.

DANKE Dir! 😀

7 Kommentare zu „Zwischen Blumen und Blätter

Gib deinen ab

  1. soviele schöne bilder!! meine favoriten sind allerdings ganz klar: dsc_4525 (das dunkle durch die blätter), das licht ist hier einfach genial! und das zweite aus der galerie der blumenwiese. so schön!

  2. Wunderschön! Das einzige Wort, das diese tolle Serie beschreiben kann! Das Model, die Abwechslung, die Perspektiven… Grandiose Arbeit von Euch beiden, ich ziehe den Hut. Macht richtig Spaß die Bilder anzuschaun!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

FOKUSEFFEKT

Blickwinkel des Lebens durch mein Objektiv!

Der Komödiant - Magazin / Blog / Zeitung

Das Onlinemagazin - Der Komödiant schreibt aus Berlin über die diversesten Themen - stets mit Humor und einer ganz persönlichen Note

jungegedanken

Jim Kopf auf der Suche nach dem Glück !

Moosylicious

Here, There and Everywhere

smartphoto78

.....................................................................Es gibt Bilder, die misslingen. Aber ich mache Fotos nicht, um sie in die Schublade zu tun. Sie sollen gesehen werden. Ob man sie liebt oder nicht, ist mir vollkommen egal. – Helmut Newton –....................................................................

spontanvernunft

Gedanken & Fotografie

Nahaufnahme. | HeiBoPhoto

fotografie und achtsamkeit

PIXILLY

a picture a day - no exceptions (c) yours truly

jetamele

Blickblog

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

jane doe.

mein leben und ich

herschelmann fotografie blog

einige mehr oder weniger tolle ideen um die fotografie

MoMeNtAuFnAhMeN

Die schönsten Schnappschüsse und Bilder, welche ich hobbymäßig, meist spontan, erstellt habe, möchte ich hier für alle Liebhaber der Fotografie festhalten. Bewegende Fotos, mit einer Geschichte dahinter. Welche das ist, ist ganz der Fantasie überlassen. Bewegen. Ausdruck verleihen. Berühren. Ein Lächeln, was bleibt. Sowohl vor, als auch hinter der Kamera. (Alle) Fotos und die dazugehörigen Texte wurden von mir erstellt und unterliegen dem Copyright! Siehe ©Netti

annapokalypse

alternative amateur photomodel

Das 365 Tage-Projekt und mehr

Das 365 Tage-Projekt und mehr

%d Bloggern gefällt das: