follow me!

35mm, Melissa und ich. An mein neuestes Objektiv habe ich mich lange nicht herangetraut. Aber beim Treffen mit Melanie, Annika und Melissa wollte ich mal mutig sein. Annika zeigte uns diese einfach traumhafte Location, einen Steinbruch mit See. Einfach großartig.

Melissa durfte also als erste vor die 35mm und ich muss auf jeden Fall VIEL mehr damit machen. Es macht einfach Spaß!

Vielen Dank Melissa!

9 Kommentare zu „follow me!

Gib deinen ab

  1. Sind super geworden, tolle Location! Bei mir hat mein 35mm Objektiv die letzten zwei Jahre über mein 55mm Glas als Standardfestbrennweite auf der SLR fast schon abgelöst, passt einfach universeller wenn unterwegs ist und nicht viel Zeug mitschleppen will oder kann. Auf jeden Fall eine gute Investition.
    LG Peter

    1. Oh ja, die Location! Da möchte ich unbedingt noch mal hin. Vielleicht auch nur so ganz für mich. 😉
      Ich bin ja auch nicht so für viel Zeug mitschleppen und lege mich lieber im Vorfeld fest. Und die 35 mm haben es mir gerade angetan. Danke dir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

spontanvernunft

Gedanken & Fotografie

Hingesehen...- ein Bilder-Tagebuch

- Gesammelte Augenblicke von Julie May -

Momentjägerin

CS / Photography - Fotoblog

Sommerlinse

Ehemals Testseite für www.familienchor-eschersheim.de

BinMalKürzWeg

outdoor, travel, photography

The WordPress.com Blog

The latest news on WordPress.com and the WordPress community.

FOKUSEFFEKT

Blickwinkel des Lebens durch mein Objektiv!

Der Komödiant - Autor • Blogger • Meinungsmacher

schreibend • meinend • kauzig • kritisch • politisch - Der Komödiant schreibt aus Berlin über die diversesten Themen. Von Kurzgeschichte bis Politik, alles was beschäftigt oder beschäftigt werden will - stets mit Humor und einer ganz persönlichen Note

jungegedanken

Jim Kopf auf der Suche nach dem Glück !

Moosylicious

Here, There and Everywhere

smartphoto78

.....................................................................Es gibt Bilder, die misslingen. Aber ich mache Fotos nicht, um sie in die Schublade zu tun. Sie sollen gesehen werden. Ob man sie liebt oder nicht, ist mir vollkommen egal. – Helmut Newton –....................................................................

PIXILLY

a picture a day - no exceptions (c) yours truly

jetamele

Blickblog

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

jane doe.

mein leben und ich

%d Bloggern gefällt das: