Rot ist der Sommer

Mit Nina unterwegs. Das ist immer etwas worauf ich mich freue. Ob der Besuch eines Poetry Slams, eines Konzertes, oder wie jetzt Bilder machen.
Nina ist ein herrlich offener Mensch und ich mag sie sehr. Nina, falls du es noch nicht weißt:

Ich mag dich! Bitte bleib so wie du bist!

Vielleicht fällt es auf. Der rote Rock war unser Thema.

Zu Beginn unseres Treffens schüttete es wie aus Eimern. Für Nina grundsätzlich kein Problem, nur wollten wir nicht direkt nach 5 Minuten nass bis auf die Haut sein. So stolperten wir etwas durchs Laub, auf der Suche nach einem trockenen Ort.
Doch dann kam die Sonne und warf fragile Schatten auf Ninas Wangen.

Mein Lieblingsbild. Nina voll im Schwung.

Schwedischer Sommer in Deutschland. Irgendwie verbinde ich die Bilder damit. Vielleicht liegt es an der Birke. Ist es denn eine? Und gibt es überhaupt Birken in Schweden? Bestimmt. Hach, so oder so, mir gefallen sie sehr.

DANKE Nina, dass ich die Bilder zeigen darf und das du so bist wie du bist! Knutsch!

8 Gedanken zu “Rot ist der Sommer

  1. Oh wow!! Diese Ausstrahlung ist der Hammer! Ein Model so sehr nach meinem Geschmack, echt, lebendig und voller Freude! Hut ab vor dieser „Arbeit“, das habt ihr ganz großartig gemacht!!! Und irgendwie scheint es bei Dir auch so einige sehr fotogene Menschen im Umfeld zu geben… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s