Stillleben im Dezember

Mein Stillleben für Paleicas Dezember Thema der 12 magischen Mottos:

“ Still. Leben. „

Es war ein schönes magisches Jahr mit vielen spannenden und herausfordernden Themen.
Zu diesem letzten Thema hatte ich direkt diese Art „Stillleben“ vor Augen. Das wird für mich ein Thema sein an dem ich dranbleiben werde und sich hoffentlich eine Serie entwickelt. Da wächst ein Gedanke in mir. Das fühlt sich gut an.

Das ist ein Grund warum ich dabei bleiben werde, bei Paleica und ihren
12 magischen Mottos 2017.

9 Kommentare zu „Stillleben im Dezember

Gib deinen ab

  1. Bei meiner Schaufenster-Tour hatte ich auch eine ähnliche Spiegelsituation wie du auf deinem dritten Foto… Das Thema ist echt schön und macht Spaß… deine Idee könnte ich mir auch ganz toll mit abendlich erleuchteten Fenstern vorstellen😬…

  2. oh meine liebe ich sehe schon kommen, dass dir eines der nächsten 3 themen sehr gut gefallen wird 🙂 die bilder sind wunder- wunderschön. ich mag die idee sehr gern! und ich freu mich, dass du dabei bleibst, ich komme gern hierher 🙂

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

FOKUSEFFEKT

Blickwinkel des Lebens durch mein Objektiv!

Onlinemagazin • Der Komödiant

Der Komödiant versteht sich mich als ein-Mann-Onlinemagazin mit politischer und gesellschaftlicher Orientierung. Allerdings findet man hier auch Unterhaltung wie Filme, Spiele, Gaming u.v.m.

jungegedanken

Jim Kopf auf der Suche nach dem Glück !

Moosylicious

Here, There and Everywhere

smartphoto78

.....................................................................Es gibt Bilder, die misslingen. Aber ich mache Fotos nicht, um sie in die Schublade zu tun. Sie sollen gesehen werden. Ob man sie liebt oder nicht, ist mir vollkommen egal. – Helmut Newton –....................................................................

spontanvernunft

Gedanken & Fotografie

Nahaufnahme. | HeiBoPhoto

fotografie und achtsamkeit

PIXILLY

a picture a day - no exceptions (c) yours truly

jetamele

Blickblog

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

jane doe.

mein leben und ich

herschelmann fotografie blog

einige mehr oder weniger tolle ideen um die fotografie

MoMeNtAuFnAhMeN

Die schönsten Schnappschüsse und Bilder, welche ich hobbymäßig, meist spontan, erstellt habe, möchte ich hier für alle Liebhaber der Fotografie festhalten. Bewegende Fotos, mit einer Geschichte dahinter. Welche das ist, ist ganz der Fantasie überlassen. Bewegen. Ausdruck verleihen. Berühren. Ein Lächeln, was bleibt. Sowohl vor, als auch hinter der Kamera. (Alle) Fotos und die dazugehörigen Texte wurden von mir erstellt und unterliegen dem Copyright! Siehe ©Netti

annapokalypse

alternative amateur photomodel

Das 365 Tage-Projekt und mehr

Das 365 Tage-Projekt und mehr

