Stillleben im Dezember

Mein Stillleben für Paleicas Dezember Thema der 12 magischen Mottos:

“ Still. Leben. „

Es war ein schönes magisches Jahr mit vielen spannenden und herausfordernden Themen.
Zu diesem letzten Thema hatte ich direkt diese Art „Stillleben“ vor Augen. Das wird für mich ein Thema sein an dem ich dranbleiben werde und sich hoffentlich eine Serie entwickelt. Da wächst ein Gedanke in mir. Das fühlt sich gut an.

Das ist ein Grund warum ich dabei bleiben werde, bei Paleica und ihren
12 magischen Mottos 2017.

9 Gedanken zu „Stillleben im Dezember

  1. Nahaufnahme.

    Bei meiner Schaufenster-Tour hatte ich auch eine ähnliche Spiegelsituation wie du auf deinem dritten Foto… Das Thema ist echt schön und macht Spaß… deine Idee könnte ich mir auch ganz toll mit abendlich erleuchteten Fenstern vorstellen😬…

    Antwort
  2. Paleica

    oh meine liebe ich sehe schon kommen, dass dir eines der nächsten 3 themen sehr gut gefallen wird 🙂 die bilder sind wunder- wunderschön. ich mag die idee sehr gern! und ich freu mich, dass du dabei bleibst, ich komme gern hierher 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.