Der Frühling lässt hier auf sich warten.
Dabei wäre ich bereit! Frühling, hey! Hier bin ich!

Als ich das 135 mm (Revuenon) an meiner Fuji X-T1 ausprobierte blitzte die Sonne. Das war schön… *Seufz*

Nun das 50 mm (Revuenon) hatte bisher nur Regen. *Grmpf* Nix gegen Regen, ist ja nett. Aber ich sehne mich nach einem entspannten Fotospaziergang, bei moderater Frühlingstemperatur überwiegend trocken, und heiter bis sonnig. Vielleicht sogar nur im T-Shirt und die Jacke um die Hüfte geschlungen?! *Hach*

So habe ich am Regenfenster experimentiert. 🙂 Ein schöner Ort bei Regen. Der Zufall wollte es das die Doppelbelichtungsfunktion eingestellt war. Erst verwirrte mich das… Ich verwirre mich gerne selbst. Oder verändere Kameraeinstellungen, und weiß dann nicht mehr
WARUM? WIESO? WIE MACHE ICH ES RÜCKGÄNGIG?
Naja, so wird mir mit mir selbst nicht langweilig.

Hier fand ich es ganz spannend und habe Spaß daran gehabt. Die Erfolgsquote war nicht sooo hoch. 🙂 Aber ich hatte Spaß dabei.