Stilfindung I

Auf der Suche lande ich anfänglich meist auf Google. Der erste Eintrag folgt: Wikipedia Stil – Wikipedia.

Danach bin ich nicht viel schlauer. Aber zunächst ist etwas gefunden worauf ich aufbauen kann. Dort finde ich schlaue Schaubildchen und ich warte auf den Aha-Effekt :):

Viel hilfreicher hingegen war der Fund bei Girls with Camera. Die symphatische Fotografin Dawn Haensch nimmt einen an die Hand und bringt einem das Thema ganz leicht nah. Sie nennt ihn selbst Mini-Workshop. Er ist kostenlos und online abrufbar. Mir hat er solche Freude gemacht, ihn anzuschauen und mir Dawns Sichtweise anzuhören, da möchte ich es einfach mit euch teilen. Und mich soll dieser Beitrag daran erinnern weiter daran zu „arbeiten“ mit Mut und SPASS!
Hier geht es los: „Eine Kleine Einführung in die Stil-Findung der Fotografie“

Das erste Ergebnis in diesem Rahmen

minimalistisch – schwarzweiß – zentriert

6 Kommentare zu „Stilfindung I

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Wanheda Wild

Fotografie - Reportage - Selbsterkenntnis

Andikas

travel & words

SoulUrbia

TRAVEL - FOOD - BOOKS - LIFESTYLE

LYCKSALIGHET

Faszination Fotografie

spontanvernunft

Gedanken & Fotografie

Momentjägerin

Fotos sind für mich mehr als nur digitale Pixel. Sie sind ein Stück Lebenszeit. Bis in alle Ewigkeit.

Sommerlinse

Ehemals Testseite für www.familienchor-eschersheim.de

BinMalKürzWeg

outdoor, travel, photography

The WordPress.com Blog

The latest news on WordPress.com and the WordPress community.

FOKUSEFFEKT

Blickwinkel des Lebens durch mein Objektiv!

Der Komödiant – Autorenblog – Schreiben um des Schreibens willen

schreibend • meinend • kauzig • kritisch • Aus Berlin. Kurzgeschichten, Erlebnisse, mal getreu der Geschehnisse, mal völlig der Phantasie entsprungen. Schreibend um des Schreibens willen vom Schreiberling zum Autor.

jungegedanken

Jim Kopf auf der Suche nach dem Glück !

Moosylicious

Here, There and Everywhere

smartphoto78

.....................................................................Es gibt Bilder, die misslingen. Aber ich mache Fotos nicht, um sie in die Schublade zu tun. Sie sollen gesehen werden. Ob man sie liebt oder nicht, ist mir vollkommen egal. – Helmut Newton –....................................................................

Nahaufnahme.

HeiBoPhoto | my focus is on essence of people + nature

PIXILLY

a picture a day - no exceptions (c) yours truly

jetamele

Blickblog

%d Bloggern gefällt das: