Parkhaus, Prisma, … Skyline Plaza

Geschenkte Zeit, warten auf die Tochter und in weiser Voraussicht mit Kamera und Prisma bewaffnet. Ohne Plan aber mit Muße bin ich durch das Parkhaus im Skyline Plaza geirrt. Schaffe es mich dort zu verlaufen, mal wieder auf der Suche… diesmal nach der Treppe Richtung Skyline…
Währenddessen war ich fasziniert vom Effekt des Prismas, den unerwarteten Linien und Strukturen.

Es wurde abstrakter und ich habe mich in der Welt der Lichtbrechung verloren.

Die Treppe hinauf doch gefunden. Bei Niesel und bedecktem Himmel und fast alleine auf dem Oberdeck:

Lieblingsbild:

Parallelwelt

Am Ende des Regenbogens

#frankfurtliebe

9 Gedanken zu “Parkhaus, Prisma, … Skyline Plaza

  1. Sehr genial! Bin ein großer Fan von diesem Prisma, hab auch eins zuhause!! Aber ein noch größerer Fan bin ich von Deinen Fotos und Beiträgen! Sehr coole Stimmung und klasse mit den Effekten gespielt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s